Enghard und Sohn GmbH

Enghard und Sohn GmbH

Die Immobilie in Zeven-Aspe wurde zum Jahreswechsel 2017/2018 von der Fa. Enghard & Sohn GmbH übernommen.

 

Die Fa. Enghard & Sohn GmbH ist ein alteingesessenes Zevener Traditions-Unternehmen, das sich seit jeher mit Transport-Logistik, Großhandel und Lagerei beschäftigt.

Wir freuen uns darüber, dass durch die enge Nachbarschaft und ähnliche Unternehmensphilosophie eine partnerschaftliche Kooperation zwischen den Firmen Enghard & Sohn GmbH und Fitschen Transport GmbH entstanden ist, die dazu geführt hat, dass Frank Fitschen zum Jahreswechsel 2018/2019 zum Geschäftsführer der Fa. Enghard & Sohn GmbH benannt wurde.

Mittlerweile ist ein Teil der Enghard-Fahrzeuge mit Schubbodenaufliegern für die Fitschen Transport GmbH unterwegs.

Ein weiteres Geschäftsfeld der Fa. Enghard & Sohn ist der Transport von Baustoffen, insbesondere von Dachplatten nebst Zubehör.